Am 10.12. war der letzte verkaufsoffene Sonntag in Herford für dieses Jahr.

Wir haben mit Hilfe von Markus von Star Wars Freunde Kreis Herford nicht nur das Schaufenster des Comic Komtur etwas weihnachtlicher gestaltet.

Unseren Auftritt in Rüstung und Kostüm haben wir für den guten Zweck genutzt. Während der Spaziergänge durch die Marktplätze haben wir auch ein paar Spenden sammeln können. Am Ende des Tages sind so 70,25 € für Chancenreich Herford e.V. zusammengekommen.

Die offizielle Spendenübergabe fand gestern Vormittag in den Räumen des Vereins statt. Neben zwei Vertretern des Outpost war auch Julian vom CANTINA BASE 7-17 e.V. anwesend. Kurz vor der Übergabe haben wir die Summe noch auf 85,-€ aufgestockt!

Im Gespräch mit Frau Kürten von Chancenreich konnten wir unsere Arbeit erläutern und uns noch mehr mit der Arbeit des Vereins auseinandersetzen.

Wir freuen uns sehr, diesen wichtigen Herforder Verein auch weiterhin unterstützen zu dürfen.

Wollt ihr mehr über den Verein Chancenreich erfahren? Dann schaut mal bei ihnen vorbei.

Text: Agnes Fotos: Feyerdragon pic art und Julian