Heute war die Cantina beim Superheldentag 2023 im Wunderland Kalkar. Mit 77 Helden (und Schurken) aus vielen Franchise bereiteten wir den großen und kleinen Besuchern eine zusätzliche Freude im Freizeitpark. Bei gemütlichen 30 Grad standen wir nicht nur für Fotos bereit, sondern haben die Besucher bis in die Fahrgeschäfte begleitet. Mit dem Jedi ins Kinderkarussell, Padme auf die Wildwasserbahn oder einem Sith in die Achterbahn? Hier gingen diese Wünsche in Erfüllung. Nicht nur wir hatten unseren Spaß, auch für unsere befreundeten Cosplayer der WEG, Star Wars Fans Dortmund, Ghostbusters und viele mehr.

Nachdem es dann immer heißer wurde durften wir auch in Zivil den Freizeitpark unsicher machen. Wir bedanken uns bei den Trooper Friends für dieses einmalige Event und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Mehr Bilder findet ihr natürlich auf unserer Facebookseite.