Passend zum schlechten Wetter gehen wir heute mal rein.
Die Star Wars Fans Dortmund haben mal wieder zur DoCon – The Crazy Planet – geladen. Am 1. Und 2. Juli fand die erste DoCon seit 2019 in der Eissporthalle in Dortmund statt. Zu diesem Reboot haben wir es uns nicht nehmen lassen mit dem ganzen Stand vorbeizuschauen. Die DoCon war immer schon so etwas, wie ein Franchise Klassentreffen. Viele alte Bekannte und Gruppen wiedertreffen und ein paar neue Bekannschaften schließen. Auch, wenn nicht so viele Besucher da waren, wie die letzten Male. Wir hatten mit den anderen Gruppen unseren Spaß. Besonders möchten wir die Droiden der R2-Builders hervorheben. So viel Passion und Detailgenauigkeit ist bewundernswert und natürlich die Tatooine Wand der Star Wars Fans Dortmund. Vielleicht können wir sie ja überreden sie nächstes Jahr zu galaktischen Wochenende mitzubringen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Star Wars Fans Dortmund, dass sie diese schöne Convention wieder gestartet haben. Und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Mehr Bilder gibt es auf unserer Facebook-Seite.