Ein schöner Tag im Oktober. Was gibt es da besseres, als einen kleinen Ausflug. Unser Ziel: der Bismarckturm in Herford. Zum letzten Mal öffnet der Bismarckturm, in dieser Saison, seine Tür. Grund genug den letzten Tag ordentlich zu feiern. Dazu haben uns unsere Freunde vom Outpost 21 eingeladen. Zusammen mit den Freunden der Knights of Retribution haben wir uns, in kleiner Besetzung, auf den Weg gemacht. Die Besucher konnten sich nicht nur auf Kostümträger aus der ganzen Galaxis freuen, sondern auch den Klängen von „The Voice of Germany“-Finalist der 12. Staffel, André Deininger lauschen.

Noch nicht einmal der Regen hat der Stimmung einen Abbruch getan, denn immerhin gab es Kuchen von den „Bismarck-Ladies“. Unser High-Ground-Obi Chris hat sich natürlich auch in die luftige Höhe der Turmspitze begeben. 

 

Wir bedanken uns beim Outpost 21 und dem Freundeskreis Herforder Bismarckturm e.V. für die lustigen Stunden. Auf dass nächstes Jahr die Tür des Turms nicht klemmt.