Jetzt keine Angst. Wir bleiben die Gleichen. Es geht um unser 3. Wohnzimmer. Der Marktkauf hat sich um einen Standort erweitert. Da darf natürlich die Cantina nicht fehlen. Zur Eröffnung sind wir natürlich mit einer großen Gruppe und viel Partylaune nach Herten gereist. Zusammen mit dem Personal des neuen Marktkauf haben wir die Kunden begeistert und beschenkt. Mit uns waren auch noch andere Künstler vor Ort und es gab auch eine Tombola mit vielen, tollen Preisen.

Doch nicht nur die Kunden haben wir mit unserer Anwesenheit erfreut. Es durften auch unsere traditionellen Marktkaufspäßchen nicht fehlen. Leia in der Haushaltswarenabteilung und klauende Jawas, um nur ein paar davon zu benennen.

Auch unsere Kids-Area war wieder an Bord. Stundenlang wurde ein kleines oder auch großes Kind nach dem anderen mit einem Glitzertattoo versehen.

 

Wir bedanken uns beim Marktkauf-Team, dass wir unsere Kooperation noch weiter ausbauen konnten und hoffen, dass wir auch den neuen Laden hin und wieder in Beschlag nehmen dürfen.

 

Mehr Fotos könnt ihr bald auf Facebook sehen.

Fotos im Artikel von Jörg.