3. Stammtisch

Am 14.10. trafen wir uns zu unserem Stammtisch (http://http://www.cantina-base.de/index.php/gallerie/3stammtisch-base.de/index.php/gallerie/3stammtisch)im Roadhouse. Einige von uns waren vorher noch auf einem Troop von Imperathomas gewesen und trudelten nach und nach ein. Mit einer leichten Verspätung von Lord Vader (meine Wenigkeit) mussten wir schnell aufholen, da viele schon hungrig und durstig ihr Essen und Getränke bestellt hatten und diese verschlungen waren, noch bevor unser Essen kam.

Wir rückten dann schnell die Tische zusammen, da wir aufgrund der Anzahl (15 beim letzten und diesem schon 23) am Anfang etwas unglücklich saßen.

Wir waren geehrt, dass uns 2 Freunde aus Wuppertal besucht haben, unsere beiden Jawas Elisabeth und Peter Otto. So freuten wir uns auch darüber das Sandra , Tuschi, Kathi, Patrick, Marcel und Patricia die Zeit gefunden hatten und endlich einmal den Rest von der Cantina kennenlernen konnten und besonders freuten wir uns über Sabrina, unser neustes Mitglied, die auf dem Event im Saturn Markt Marl für uns Verantwortlich war.

Für einen besonderen Augenblick sorgte Britta mit ihrem Essen, sie bestellte sich eine Vorspeisenplatte, da sie nicht viel Hunger hatte. Das Ergebnis war, dass sie eine Riesenportion bekam.

Nachdem wir dann gespeist hatten, wurden wie immer ein paar offizielle Dinge besprochen. Ich selber bedankte mich bei allen noch einmal im Namen vom Imperathomas für die Unterstützung und selber hatte ich auch noch ein paar nette Worte für unseren verrückten Haufen, der es auch etwas sentimental werden lies.

Unser Björn lud uns noch zu sich auf eine „altersgerechte“ Halloween Party ein.

Und Ruckzuck waren wir wieder mitten im Ideenaustausch, Kostümtipps usw. Auch unser allseits beliebtes eindeutig zweideutiges Gerede sorgte wieder für den ein oder anderen Lacher. Auch diesmal waren wir wieder die letzten im Roadhouse und brauchten auch auf dem Parkplatz wieder lange, um uns voneinander zu trennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑