Neue gesetzliche Regelung zum Thema Fotos

Aufgrund der neuen Regelungen, die ab 24.05.2018 in Kraft treten müssen wir unsere Fans und Besucher auf Neuerungen hinweisen.

Wer sich auf Fotos unserer vergangenen Veranstaltungen wiederfindet, aber nicht möchte, dass die Fotos im Internet sind, der möge sich bei unserem Homepage-Team melden. Dann werden die Fotos entweder zensiert oder gelöscht.

Bei künftigen Veranstaltungen werden wir von jedem, der von uns mit uns fotografiert wird, eine Einverständniserklärung unterzeichnen lassen. Wer diese nicht unterzeichnen will, kann jedoch trotzdem mit uns ein Foto machen. Wir hoffen jedoch, dass unsere Besucher unsere Aktionen unterstützen und ein Teil unserer Erinnerungsgalerie wird. Die Fotos, die von uns während der Veranstaltung gemacht werden, sind nur für unsere eigene Öffentlichkeitsarbeit auf unserer Homepage gedacht.

Wir finden es schade, dass aufgrund dieser gesetzlichen Neuregelungen weniger Fotos in unserer Galerie landen werden, aber wir freuen uns über jedes Foto, was wir mit Euch machen dürfen.

Euer Cantina Base 7-17 Team

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑