Autor Admin

Stephan

Sebastian

Happy Birthday Cantina Base!

Zum einjährigen Jubiläum der Cantina Base 7-17 machten wir einen kleinen Ausflug und trafen dabei noch gute Freunde.

Kinderschützenfest

Das wir im Friedenskrug Münster unseren Stammtisch abhalten, ist ja schon bekannt, doch dieses Mal sind wir jedoch nicht zum Essen gekommen, sondern um dem Kinderschützenfest des Orts- und Schützenvereins „Münster-Gremmendorf“ eine fantasievolle Note zu verpassen. Zusammen mit unseren Freunden der… Weiterlesen →

Galaktischer Tag Episode 2: Die Cantina schlägt zurück

Im Mai hatten wir unseren Galaktischen Tag im Allwetterzoo, bei dem die W.E.G. uns tatkräftig unterstützte. Nun hat die W.E.G. im Zoo Duisburg ihren galaktischen Tag abgehalten und da war es uns eine Ehre, sie dabei zu unterstützen.

Ein strahlend schöner Tag am Rheinufer

Elf tapfere Cantinaraner haben sich auf den weiten Weg nach Kalkar gemacht, um gemeinsam mit anderen Gruppierungen das Kernwasserwunderland unsicher zu machen.

Patentag im Allwetterzoo

Seit dem galaktischen Tag am 5. Mai haben wir die Ehre Pate zu sein für ein frisch geborenes Zweifarbentamarin-Baby. Am 2. Juni war der jährliche Patentag im Allwetterzoo und für uns die Möglichkeit unser Patentier zu besuchen.

Allee-Center Hamm

Unsere Freunde der „Star Wars Fan Force Hamm“ haben die Cantina Base zu einem gemeinsamen Event eingeladen und zusammen rockten wir das Late Night Shopping im Allee-Center Hamm.

Galaktischer Tag im Allwetterwoo Münster

Nach langen Wochen der Vorbereitung kam endlich der große Tag, auf den wir alle hingearbeitet haben. Dutzende Kostümierte fielen in den Allwetterzoo Münster ein und verlebten gemeinsam einen tollen Tag mit glücklichen Besuchern und strahlenden Kinderaugen.

Cantina Heimspiel im Saturn Marl

Zum zweiten Mal besuchten wir nun schon den Saturn in Marl, den Arbeitsplatz von unserer Sabrina. Also ein klares Heimspiel für uns.

Die Cantina Base im Mediamarkt Münster

Die Promotionwelle rollt an. Zur Veröffentlichung von Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi schlugen wir, bei typischen münsteraner Aprilwetter im Mediamarkt Münster auf.

Möge die Macht mit ihnen sein! – Ein Tag auf der Kinderonkologie

  Bei vielen unserer Events bringen wir die großen und kleinen Fans zum Lächeln. Doch was ist mit denen, die uns nicht besuchen können? Die besuchen wir natürlich. Unser Weg führte uns in die Uniklinik, genauer gesagt auf die Kinderonkologie.

Die EpicCon

Unsere erste Convention ist vorbei und was soll man dazu schon großartig sagen? Es war einfach klasse. Tolle Crew, nette Nachbarn und viel Spaß.

Sternenkrieger im Einkaufsgetümmel

Zwei Wochenenden, zwei Events

Nicht nur Troops und Stammtisch

Wir sind nicht nur auf Kostüm Events (Troops) oder beim Stammtisch aktiv. Momentan läuft sehr viel im Hintergrund, was uns als Cantina Base noch einen Schritt weiter nach vorn bringt. Zum einem arbeiten momentan Nick, Sebi und Tuschi an unserem… Weiterlesen →

3. Stammtisch

Ole Fan Nr.1……kleiner Mann ganz groß

Die Cantina in der Cantina

2.Stammtisch der Cantina Base 

© 2024 Cantina Base — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑