Happy Birthday Cantina Base!

Zum einjährigen Jubiläum der Cantina Base 7-17 machten wir einen kleinen Ausflug und trafen dabei noch gute Freunde. Ziel unseres Ausfluges war die „Stars of the Galaxy“-Ausstellung in Mönchengladbach. Bereits die gemeinsame Zugfahrt dorthin war von Lachen und Schlemmen geprägt; jeder hatte eine Kleinigkeit zur Verpflegung mitgebracht. Ein kleiner Fußmarsch nur vom Bahnhof in Mönchengladbach entfernt trafen wir dann in der Ausstellung ein, in der uns auch schon jede Menge Freunde der W.E.G erwarteten und uns Besitzer Thomas einen freundlichen Empfang bereitete. Die Ausstellung selber konnte mit vielen aufsehenerregenden Exponaten und detailierten und liebevoll gestalteten Dioramen zu unserem liebsten Universum aufwarten und fesselte uns für einige Stunden. Besonderes Abschlusshighlight ist das gigantische Hoth-Diorama am Ende der Ausstellung, bei dem man sich viele Minuten Zeit nehmen musste, um wirklich alles zu entdecken.
Danach sind wir gemeinsam noch in das naheliegende Einkaufszentrum gegangen, um den schönen Tag bei gutem Essen ausklingen zu lassen, bevor wir uns dann von der W.E.G. verabschiedeten. Erschöpft, aber glücklich stiegen wir wieder in den Zug heimwärts.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die uns die letzten 12 Monate begleitet haben und die Cantina Base zu der großartigen Gruppe haben werden lassen, die wir jetzt sind. Wir freuen uns auf die weitere Zukunft mit euch und auf weitere ereignis- und erfolgreiche Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑