Kinderschützenfest

Das wir im Friedenskrug Münster unseren Stammtisch abhalten, ist ja schon bekannt, doch dieses Mal sind wir jedoch nicht zum Essen gekommen, sondern um dem Kinderschützenfest des Orts- und Schützenvereins „Münster-Gremmendorf“ eine fantasievolle Note zu verpassen. Zusammen mit unseren Freunden der Jawa Adventures bereiteten wir den anwesenden Kindern einen schönen Nachmittag, im Zuge dessen auch das neue Kinderkönigspaar ermittelt wurde. Bei strahlenden Wetter beeindruckte uns die Ausdauer der Kinder, mit der sie den Vogel am Schießstand auf’s Korn nahmen.
Wir bedanken uns beim Team des Friedenskruges für die freundliche Umgebung und den Jawa Adventures für die lustige Begleitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑