Galaktischer Tag Episode 2: Die Cantina schlägt zurück

Im Mai hatten wir unseren Galaktischen Tag im Allwetterzoo, bei dem die W.E.G. uns tatkräftig unterstützte. Nun hat die W.E.G. im Zoo Duisburg ihren galaktischen Tag abgehalten und da war es uns eine Ehre, sie dabei zu unterstützen. Begonnen hat alles mit einer Parade vom Wirtschaftshof zum Stand der W.E.G. an der Afrika Lodge. Dort wurden wir auch schon von vielen Besuchern erwartet. Es folgten dann Fotos, Fotos und noch mehr Fotos, gefolgt von hunderten strahlenden Kinderaugen und begeisterten Besuchern, die sich kaum an den vielfältigen Kostümen satt sehen konnten. Großer Beliebheit erfreute sich auch die große, mit Licht und Sound ausgestattete Blasterkanone der W.E.G. und ihr Stand mit den zahlreichen Austellungsstücken und Kostümteilen.
Gegen 14 Uhr folgte dann die große Parade quer durch den Zoo, deren Weg von ganz vielen Besuchern gesäumt und von manchem begeisterten kleinen Fan begleitet wurde.

Ein besonderes Highlight für uns war die Delphinshow, die wir uns am Ende des Tages noch besuchen durften. Wir bedanken uns bei der W.E.G. für die Einladung und dem Zoo Duisburg für den tollen Tag und freuen uns auf weitere schöne, gemeinsame Aktivitäten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑