Ein strahlend schöner Tag am Rheinufer

Elf tapfere Cantinaraner haben sich auf den weiten Weg nach Kalkar gemacht, um gemeinsam mit anderen Gruppierungen das Kernwasserwunderland unsicher zu machen.

Zusammen mit der W.E.G., der German Garrison und der Basemental Props unterstützte die Cantina Base die Rebel Legion bei schönstem Wetter beim Sternenheldentag im Kernie’s Wunderland. Hierbei hatten wir auch das Vergnügen, nein…. die Pflicht die Fahrattraktionen auf Herz und Nieren zu testen. Nach einem ereignisreichen Tag voller Kinderlachen und Softeis haben wir den Abend noch mit einige Freunden der W.E.G. bei Pizza und Bier ausklingen lassen, bevor wir uns auch wieder auf den Rückweg machten. Wir bedanken uns bei der Rebel Legion für die Einladung und den anderen Gruppen für den tollen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑