Sternenkrieger im Einkaufsgetümmel

Für die Kunden des Marktkaufs in der Loddenheide war am vergangenen Samstag ein besonderer Tag. Darth Vaders Atemgeräusch und das Aufblitzen von Lichtschwertern kündigte an: Es ist wieder Star Wars Zeit. Zum Filmstart von „Star Wars – Die letzten Jedi“ begrüßte die Cantina Base 7-17 die Kunden. Mit selbst gebastelten Requisiten und Kinderschminken zauberten die Mitglieder des im Münsterland ansässigen Star Wars Clubs den Interessierten ein Staunen ins Gesicht.

 Zahlreich kamen die jungen und alten Besucher, um sich bei den Mitgliedern der Cantina Base über die Themen Star Wars und Kostüm bzw. Requisitenbau zu informieren. Auch konnte Groß und Klein mit Darth Vader, Kylo Ren und Co zusammen Fotos machen. Unterstützt wurde das Team dabei von den Mitarbeitern des Marktkaufs mit Geschenken für die Kleinen. „Unser Ziel war es den Kindern mit ihren Eltern und Großeltern ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.“ erklärt Stephan Müller, Gründer der Cantina Base 7-17. Und das war ein voller Erfolg.

Für die Cantina Base war dieser Auftritt der zweite, selbst organisierte Auftritt seit der Gründung im Juli. Mehr Fotos von diesem Event finden sie in unserer Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑