Zwei Wochenenden, zwei Events

An den letzten beiden Wochenenden haben wir Imperathomas bei zwei Events unterstützt.

Das  Erste war vom 06.10. – 08.10. und fand in Marl im Saturn statt. Dort stand das 10-jährige Jubiläum an und wir haben Thomas bei seiner Tombola zu Gunsten der Kinderkrebshilfe geholfen. Wir waren Samstag und Sonntag zahlreich von der Cantina vertreten.

Den Sonntag haben wir dann den Markt komplett übernommen und haben dort für allgemeine Belustigung der Kunden und des Personals gesorgt, aber lassen wir die Bilder sprechen. Sehr schön für uns von der Cantina war das wir Kathi, Patrick und Sabrina für unsere Fan Base gewinnen konnten. Auch das gemütliche Zusammensitzen im Café del Sol am Samstag Abend war längst fällig. 

Am 13.10. und 14.10. waren wir dann im Palais Vest in Recklinghausen unterwegs, auch hier stand ein Elektromarkt und sein Jubiläum im Fokus. Nach anfänglich organisatorischen Problemen haben wir das Beste daraus gemacht und an unserem neuen Standort in alter Art und Weise gleich mal neue Freunde gemacht. Magnus und sein Coffee Bike und die Mädels von Super Cut. Mein persönliches Highlight an diesem Troop war, dass ich als Vader ein 6 Wochen altes Baby halten durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑