Black Price Friday im Allee Center Hamm

Wir haben schon mehrmals mit unseren Freunden von der Star Wars Fan Force Hamm tolle Events erleben dürfen und so haben wir uns sehr über eine erneute Einladung zu ihrem Troop im Allee Center Hamm gefreut. Anlass war der große Black Price Friday und so haben wir uns mit einer kleinen Abordnung in das Einkaufsgetümmel gestürzt.Bereits in der Umkleide steckten uns die Hammeraner mit ihrer guten Laune an und steigerten die Vorfreude.
Unser Michael hatte seine große Kostümpremiere und seine verblüffende Ähnlichkeit mit dem eleganten Sith-Lord Count Dooku machten seine ersten Schritte in der Welt des Cosplays zu einem großen Vergnügen für alle Beteiligten und ihn selbst.

Im Allee Center selbst standen wir zahlreichen staunenden Kindern für Fotos zur Verfügung, legten einen soveränen Auftritt auf der Centereigenen Bühne hin und konnten (auch dank des kompetenten Sammelpersonals) viele Euro für den guten Zweck sammeln.
Diesmal stiften die Hammeraner den Erlös den Kindern des Frauenhauses in Hamm. Eine gute Sache, die auch wir mit vollem Herzen unterstützen!

Der Abend fand seinen Abschluss mit leckerer Pizza für alle und einem gemütlichen Beisammensein.
Wir bedanken uns für dieses wieder mal tolle und stimmige Event beim Allee Center Hamm und unseren Freunden der Star Wars Fan Force Hamm und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑