2.Stammtisch der Cantina Base 

Am 16.09.2017 trafen wir uns zu unserem 2. Stammtisch  in unserem zukünftigen Vereinslokal, das Roadhouse Münster. Schon auf dem Parkplatz zeigte sich wieder, unser Gerrit war wiedermal der Erste. Nach einer langen und ausführlichen Begrüßung ging es in das Diner.

Dort warteten wir noch auf unsere andere Mitglieder. Recht zügig übernahmen wir schnell die Vorherrschaft in der Lokalität.

Nach der obligatorischen halbe Stunde, waren wir vollzählig und es konnte endlich unsere T-Shirts mit unserem Logo und den Namensschildern verteilt werden.

Getränke und Essen wurde bestellt und wir mussten dann wie immer ein paar wichtige Dinge besprechen, nächste Events, Ankündigungen und was sonst noch so anliegt.

Wir durften auch zwei neue Mitglieder begrüßen, die uns in Zukunft fleißig unterstützen wollen. Schon beim Essen wurde schon wieder angeregt über neue Ideen…..wir bauen einen Cantina Tresen aus A New Hope …..diskutiert und nachgedacht. Auch der schwarze Humor blieb nicht auf der Strecke, drei Leute haben Chili bestellt und haben gefährliche Drohungen ausgesprochen.

Zum Leid der Bedienung hatten wir langes Sitzfleisch und eine Menge Durst. Es sind auch wieder sehr schöne Fotos entstanden, die ihr hier untere der Galerie finden könnt.

Nach sehr schönen 3 1/2  Stunden war der Spuk im Roadhouse dann leider vorbei und wir traten alle die Heimreise an, …..aber schon mit dem Termin für unseren nächsten Stammtisch im Gepäck (Aktuelle Termine).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑