Ole Fan Nr.1……kleiner Mann ganz groß

Vom 06.10 – 08.10.2017 waren wir für Imperathomas und die Kinderkrebshilfe im Saturn Marl unterwegs. Dort hatten einige von uns das Vergnügen Ole kennenzulernen.

Ole, unser 1. großer Fan, hat sich die Mühe gemacht, uns an allen 3 Tagen zu besuchen. Sehr zum Leidwesen seiner Eltern brachten wir ihm gleich die „Ghettofaust“ bei und danach war es nur noch Bääm mit Vader, Bääm mit Kylo und auch der Imperathomas wurde nicht verschont. Beim 1. Besuch war Ole noch in zivil, doch zum 2. Besuch kam er gleich in der richtigen Uniform: Kylo Ren.

Wir alle bekamen persönlich jeder eine Tüte Haribo Schlümpfe geschenkt. Seine Begrüßung war der Hammer, Ole betrat den Vorraum und alles schrie nur noch „Ole“ und „Ole, ist wieder da“. Ich kann es nur von meiner Seite aussagen…..Ole ist ein Fan und zwar unser Fan, mein Buddy und Freund. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen mit Ole und dann gibt’s „Bääm! Vader’s Buddyfaust“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑