Der Sommer ist fast vorbei, jedenfalls meteorologisch gesehen. Am 1. September beginnt die dritte Jahreszeit. Somit war für Concentrix in Münster höchste Zeit ihr Sommerfest abzuhalten. Das Engagement Team, bestehend aus Betriebsrat und Geschäftsführung, hatten die große Aufgabe für ihre fleißigen Mitarbeiter und deren Familien für Unterhaltung zu sorgen. Dazu wurde einiges aufgefahren. Für die kleinen Besucher gab es die Möglichkeit in der hauseigenen Kita zu spielen. Für die großen Gäste gab es zahlreiche Möglichkeiten sich ungezwungen mit ihren Kollegen und Familien zu unterhalten.  Musikalisch wurde die Veranstaltung von Harry mit seiner Gitarre begleitet. Seine Jazz-, Soul-, Rock- und Popinterpretationen verzauberten so manchen Besucher. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt mit einem amerikanischen Catering.

Und natürlich hat auch die Cantina Base ihren Platz. Für den großen und kleinen Besucher gab es einen Fotopoint, wo man sich mit seinem Lieblingscharakter fotografieren lassen konnte. Die entstandenen Bilder kann man sich hier ab Montag herunterladen. Für die kleinen Gäste hatten wir unsere Glitzertattoo-Station mitgebracht. Da wurde sogar so mancher Erwachsene neidisch. Heute hat auch unser neues Mitglied Timo, der offiziell beim USS Vision Event zu uns gestoßen ist, mit seinem Darth Vader Cosplay, seinen Einstand gefeiert.

So feierten wir mit dem Team des Concentrix Münster noch bis in die Abendstunden. Die Impressionen, aufgenommen von unserem Jörg, könnt ihr auf unserer Facebookseite sehen.