Flohmarkt Rheine


August 5, 2023

"Wir freuen uns, am Samstag, den 05.08.2023 in der Rheiner Innenstadt wieder den Größten Kinderflohmarkt Deutschlands organisieren zu können!

Auf dem Flohmarkt, der erfahrungsgemäß mehrere tausend Besucher anlockt, bieten ca. 1.000 kleine und große Flohmarkthändler ihre Waren an. Von Nintendo Spielen über Omas Kaffeekanne, Kinderpuzzles und Kuriositäten ist alles zu finden. Die gesamte Fußgängerzone ist mit Verkaufsständen belegt, ebenso die Uferseiten der Ems im Bereich der Innenstadt.

Dieses Großereignis ist eine Kultveranstaltung in der gesamten Region geworden. Für viele Besucher aus dem Münsterland, den Niederlanden und dem Ruhrgebiet ist der Termin ein fester Bestandteil in der Jahresplanung."

Quelle: Rheine Tourismus

Auch dieses Jahr wird die Cantina Base 7-17 auf dem Flohmarkt vertreten sein.

Kompletten Kalender ansehen