Die Cantina Base im Mediamarkt Münster

Die Promotionwelle rollt an. Zur Veröffentlichung von Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi schlugen wir, bei typischen münsteraner Aprilwetter im Mediamarkt Münster auf.

Mit einer leichten Übermacht der dunklen Seite verbreiteten wir unter den Kunden des Marktes, sowie bei den Mitarbeitern Freude. Von 15 bis 19 Uhr besuchten uns zahlreiche Star Wars Fans an unserem Stand. Von einem kleinen Pläuschchen bis hin zu Fotos mit dem persönlichen Helden der Krieg der Sterne Saga verging die Zeit wie im Fluge. Besonders freuten wir uns über zwei neue Cosplays, die es in unsere Reihen geschafft haben. Matthias überraschte uns mit seinem neuen Stormtrooper Kostüm und die cosplayerfahrene Tara kam als Twi’lek-Schmugglerin. Wir bedanken uns beim Team des Mediamarktes Münster, dass sie uns so freundlich aufgenommen haben.

Die Bilder dieses Events könnt ihr in unserer Galerie sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑