Stephan Müller (Gründungspapa)

Kostüme:

Han Solo Episode 4 und 7

Söldner „Heavy“

Imperiale Brücken Crew ANH (German Garrison approved)

Tie Reserve ANH (German Garrison approved)

Navy Trooper ANH (German Garrison approved)

Jawa

Cassian Andor (Work in progress)

Rebellen-Flotten-Soldat (Work in progress for Rebel Legion German Yavin Base)

Spezialitäten:

Organisation

Planung von Events

Kostümbau und Umsetzung

Ich liebe Star Wars, weil…

…..ich die Vermischung von Fiction und Märchen mag. Die Filme haben die Filmgeschichte geprägt und sind Vorreiter für viele technische und filmische Entwicklungen und ich kann mir einen schönen Teil meiner Kindheit und Kindlichkeit bewahren. Das Lächeln und Strahlen der Kinderaugen, wenn sie uns sehen.

…mich die Umsetzung fasziniert die Kostüme auch für mich genauso Screen akkurat zu erstellen. Der Prop und Requisiten Bau aus einfachen Alltagsgegenständen.

…ich die Kooperation mit anderen Fangruppen auf Events und Veranstaltungen mag

Viele Gleichgesinnte und Freunde treffen und Teil einer weltweiten Fanbase zu sein.

Star Wars verbindet

.

Schreibe einen Kommentar

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑