Stephan Müller (Gründungspapa)

Cosplays: Darth Vader, Cassian Andor (in Arbeit), Rebellen-Flotten-Soldat (in Arbeit)

Spezialitäten: Organisation, Spaßmacher(Gruppenclown)

Ich liebe Star Wars, weil…

…..ich die Vermischung von Fiction und Märchen mag. Die Filme haben die Filmgeschichte geprägt und sind Vorreiter für viele technische und filmische Entwicklungen und ich kann mir einen schönen Teil meiner Kindheit und Kindlichkeit bewahren. Das Lächeln und Strahlen der Kinderaugen, wenn sie uns sehen.

Viele Gleichgesinnte und Freunde treffen und Teil einer weltweiten Fanbase zu sein.

Star Wars verbindet alle und tut Gutes

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑