Kekse backen mit der Dunklen Seite

Nach unserem erfolgreichen Einsatz in Allee Center Hamm waren Stephan und Britta bereits einen Tag später wieder „im Einsatz“ und konnten zusammen mit Alex und Bine von der Star Wars Fans Force Hamm in der Kinder- und Jugendpsychatrie Waldstedde für eine kleine Überraschung sorgen.Sie waren eingeladen worden, um den Kindern beim weihnachtlichen Kekse backen Unterstützung zu geben und die Kinder zeigten sich schnell neugierig und interessiert an den Kostümen und den spannenden Ausrüstungsgegenständen. Insbesondere der Klonkriegerhelm von Alex war heiß begehrt und jeder wollte wissen, wie sich so ein Helm trägt.
Nach zahlreichen Fotos und Fachgesprächen gab es für alle noch heißen Kaffee und leckere, selbstgebackene Kekse von den Kindern. In gemütlicher Runde kam es so noch zu einigen interessanten Gesprächen mit Betreuern und Eltern.

Die Cantina Base freut sich schon darauf, in Zukunft häufiger mit der Klinik in Waldstedde zusammenzuarbeiten und den Kinder vor Ort so eine kleine Freude machen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑