2-jähriges der Cantina Base und eine Benefiz Veranstaltung

Zwei Wochenenden, zwei Events, zwei Jahre Cantina Base 7-17!
Am 27.07. haben wir unser 2-jähriges Bestehen mal total Star Wars untypisch gefeiert…..an einem Badesee in Hamm. An der Wasserski Anlage in Hamm trafen wir uns um 14 Uhr und nahmen sofort den für uns reservierten Grillplatz in Beschlag.

Mit ordentlich Grillfleisch und Getränken wurde sehr schnell der gemütliche Teil gestartet. Unsere Wasserratten hatten schon bald den Zugang zum See gesichtet und nahmen sofort den Weg ins kühle Nass. Die Abkühlung und das anschließende Grillen sorgten für genug Kraft, um dann in zwei Runden Wikingerschach seine Zielgenauigkeit und strategisches Wissen zu zeigen. An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an Britta für das Organisieren der wundervollen Location und an unserer Grillmeister Pati.

____________________________________________________________________________
Nur eine Woche später, waren wir am 03.08. zum Benefiz Konzert im Biker Treff Vogel zu Gunsten der ALS Stiftung.

Robert Kik, der Initiator, veranstaltet jedes Jahr dieswa familiäre und schöne Event im Biker Treff Vogel in Marl. Für uns war es in zweierlei Hinsicht eine Prämiere: wir durften uns neben harten Bikern und mittelalterlichen Recken unters Volk mischen und auf diesem Event konnte erstmals unser Jawa-Horde erprobt werden.

 

Zwei unserer Jawa hatten sehr schnell ein Trike gekapert und durften sich den Fahrtwind um die Kapuze wehen lassen. Leider wurden die Trikes sehr gut bewacht… sonst wäre das ein oder andere funkelnde Chromteil bestimmt in den Taschen der beiden verschwunden.

Zusammen mit dem Star Wars Fans Dortmund e.V. unterhielten wir die Besucher und besonders die Kinder.

 Zahlreich umlagert lagert wurden unsere vier Jawa, die mit ihrem typischen schrillen Gebrabbel nicht zu überhören waren. Für einen ziemlich witzigen Moment sorgten drei der wuseligen Gesellen während ihrer Diskussion auf der Wiese.

 

Unser Stormtrooper requirierte ein Trike, um ein neues und innovatives Fortbewegungsmittel für das Imperium zu bekommen. Leider musste er feststellen, dass die Rüstung nicht dafür geeignet ist.

Wir bedanken uns bei Robert Kik für dieses schöne und gelungene Event.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑