Jawa von Britta und Stephan

 

Warum ein Jawa?

Wir wollten beide ein einfaches, aber trotzdem recht filmauthentisches Kostüm, das einen hohen Spaßfaktor bietet und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten besitzt. Außerdem planen wir mit anderen aus unserer Gruppe eine Jawa Kulisse/Lager mit vielen Requisiten usw.

Dauer: geplant sind 2 Monate.
Beginn des Projekt war Anfang Juli und ist jetzt Mitte August fertig. Was sehr viel Zeit in Anspruch nehmen kann, ist das Bestellen und die Wartezeit auf die ganzen Sachen. Mit handwerklichem Geschick ist das Kostüm an 2 Wochenenden fertig.

 

Weiterlesen „Jawa von Britta und Stephan“

Der Galaktische Tag im Allwetterzoo Münster

So jetzt ist soweit…….unser erstes Groß-Event in Kooperation mit dem Allwetterzoo Münster findet am 05.05.2018 statt.

Wir werden den ganzen Tag im Allwetterzoo Münster mit Charakteren aus dem Star Wars Universum unterwegs sein.

Aber nicht nur Kostüme stehen im Mittelpunkt, auch ein super Rahmenprogramm mit Lichtschwert-Schule, Zoo-Rallye und Kinderschminken wird von unseren Mitglieder aus der Cantina Base auf die Beine gestellt. Der Zoo bietet passend zu diesem Thementag interessante Führungen zum Thema „Tarnen und Warnen“ und „Waffen der Tiere“ an.

Du möchtest eine tolle Erinnerung an diesen Tag? – Dann lasst euch vor unserer Fotowand fotografieren!

Das Besondere an diesem Tag ist, dass uns Cosplayer aus fast ganz Deutschland besuchen werden und diesen Tag hoffentlich zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Wir freuen uns, dass wir erstmalig auf einem Event unsere Freunde der W.E.G begrüßen dürfen und auch Imperathomas unterstützt uns.

Der Zoo selber rechnet mit mehreren tausend Besuchern ….also sei einer davon.

Wir freuen uns euch an unserem Stand zu treffen!

Eure Cantina-Base

 

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑