Herzlich Willkommen bei der Cantina Base 7-17

Wir sind eine Gruppe von Star Wars Fans und Begeisterten aus Münster und dem näheren Umfeld.

Was machen wir?

Wir treffen uns einmal im Monat zu einem Stammtisch im „Friedenskrug“ in Münster. Dort wird über anstehende Events, private Aktivitäten, natürlich auch Star Wars und über alles andere gequatscht, diskutiert und gelacht.

Wir sind ein fester Bestandteil bei Events im Allwetterzoo Münster (Nachts im Zoo, Galaktischer Tag usw.).

Wir treten bei Promotion- und Werbeaktionen für Star Wars Merchandising auf (Saturn/Marktkauf Loddenheide/ Toys’r’us usw.).

Wir unterstützen andere Cosplay Gruppen bei Events und Veranstaltungen.

Wir besuchen die Kinder auf der Kinderonkologie im UKM und auch gerne in anderen Krankenhäusern und Einrichtungen.

Wir treffen uns privat, um an Kostümen, Props oder anderen Dingen zu basteln und zu schneidern.

Wir schauen uns die Filme an und besuchen gerne als Gruppe die Kinos, um die neuen Star Wars Filme zusehen.

Unser Gruppe besteht nicht nur aus Cosplayern mit Kostümen und dies ist auch kein Muss. Du magst Star Wars und möchtest mit Gleichgesinnten deine Leidenschaft teilen?

Hier bist du richtig!!!!

Mittlerweile sind wir schon zu einer kleinen Familie zusammen gewachsen und freuen uns über jedes neue Mitglied. Der Spaß steht im Vordergrund und ein offener, freundlicher und ehrlicher Umgang ist uns wichtig.

Ein paar Mal waren wir auch schon in der Presse. Hier kommt ihr zu unserem Presseportal