Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 27/04/2024
10 00 - 14 00

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Detmold

Kategorien

Eventart Stand

Ansprechpartner Outpost

Umkleide in der Bücherei

Verpflegung Getränke werden gestellt

Veranstaltungsort Bücherei und Marktplatz

Parkplätze

Link zur Veranstaltung


Das Event ist zweigespalten.

Von der Bücherei bekommen wir auf dem Marktplatz einen 3x3m Stand. Den Stand können wir selbst gestalten. Es wird aber von der Bücherei ein Glücksrad dabei sein.

Die Bücherei hat vom DK Verlag Sachpreise bekommen. Diese werden über das Glücksrad verschenkt. Jedes Los 1€. Die Preise sollen dann in der Bücherei (3-4 Minuten Fußweg) abgeholt werden. Ein paar von uns sollten auch in der Bücherei sein. Gewünscht wäre auch, dass wir ggf. etwas vorlesen.

Spenden gehen entweder an (wird noch entschieden):

  • Marleen aus Distelbruch (Baby mit Krebs und Bilateralem Retinoblastom. Pink Force und Outpost hatten schon Kontakt)
  • Kinderhospiz Detmold
  • Fruchtalarm (Bielefeld) – Deutschlands größtes Kinderkrebsprojekt

Bookings

Tickets

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.