So jetzt ist soweit…….unser erstes Groß-Event in Kooperation mit dem Allwetterzoo Münster findet am 05.05.2018 statt.

Wir werden den ganzen Tag im Allwetterzoo Münster mit Charakteren aus dem Star Wars Universum unterwegs sein.

Aber nicht nur Kostüme stehen im Mittelpunkt, auch ein super Rahmenprogramm mit Lichtschwert-Schule, Zoo-Rallye und Kinderschminken wird von unseren Mitglieder aus der Cantina Base auf die Beine gestellt. Der Zoo bietet passend zu diesem Thementag interessante Führungen zum Thema „Tarnen und Warnen“ und „Waffen der Tiere“ an.

Du möchtest eine tolle Erinnerung an diesen Tag? – Dann lasst euch vor unserer Fotowand fotografieren!

Das Besondere an diesem Tag ist, dass uns Cosplayer aus fast ganz Deutschland besuchen werden und diesen Tag hoffentlich zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Wir freuen uns, dass wir erstmalig auf einem Event unsere Freunde der W.E.G begrüßen dürfen und auch Imperathomas unterstützt uns.

Der Zoo selber rechnet mit mehreren tausend Besuchern ….also sei einer davon.

Wir freuen uns euch an unserem Stand zu treffen!

Eure Cantina-Base