Nach langer Zwangspause: Endlich wieder troopen und neue Freunde finden! Die Tattoo-Con Detmold

Die Corona-Pandemie hat auch die Cantina Base nachhaltig beeinflusst und in den letzten zwei Jahren alle Events unmöglich gemacht. Wir haben das Beste aus der Zeit gemacht und können dieses Jahr nun hoffentlich wieder voll durchstarten!
Den Auftakt durften wir auf Einladung des CharityOutpost21 aus OWL in Detmold machen: die Tattoo Convention Detmold in der örtlichen Stadthalle am 05./06. März 2022.

Zusammen mit einer Abordnung der Knights of Retribution und den Renegade Forces Kassel haben wir bei schönstem Sonnenschein Besucher und Aussteller glücklich machen und dabei Spenden für einen guten Zweck sammeln dürfen. Zwei, drei Ausflüge in die nahegelegene Fußgängerzone sorgten ebenfalls für staunende Erwachsene und aufgeregte Kinder, die sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen wollten, mal ein Foto mit ihren Helden aus dem SW Universum machen zu können.
Trotz allen Andrangs blieb trotzdem noch genug Zeit, sich gegenseitig kennenzulernen und auszutauschen über zukünftige Events und weitere Kooperationen, auf die wir jetzt schon richtig Bock haben! Wir danken ganz herzlich für diese Einladung und diese schönen zwei Tage und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑