Der Vorstand (von l nach r): Chris, Gisbert, Cedric, Julian, Sven, Kim, Stephan, Tanja, Frank, Michael, Matthias und Nils. Vorstandsmitglieder, die auf dem Bild Fehlen: Agnes, Andreas, Joh und Sebastian.

Hallo, liebe Interessierte!

Auf dieser Seite findet ihr alles wissenswerte über den Verein. Unsere Vereinsarbeit möchten wir für unsere Mitglieder, aber auch für alle Interessierte transparent machen. Hier könnt ihr auf unsere Satzung zugreifen, aber auch den Mitgliedsantrag herunterladen. Auf unserem Organigramm und der Aufgabenverteilung könnt ihr sehen, wer welchen Job in unserem Verein übernimmt. Alle, die bei uns mitmachen wollen wird jedoch erst geraten einmal mit uns Kontakt aufzunehmen und zu einem Stammtisch zu kommen. Dann wisst ihr auch, worauf ihr euch einlasst. Neumitgliedern legen wir erst einmal eine vergünstigte Probemitgliedschaft ans Herz. Macht euch erstmal mit dem Verein vertraut und kommt mit auf Events. Wenn wir euch dann überzeugt haben, dann kann man noch immer in eine Vollmitgliedschaft wechseln.

(Bild: Der Vorstand (von l nach r): Chris, Gisbert, Cedric, Julian, Sven, Kim, Stephan, Tanja, Frank, Michael, Matthias und Nils. Vorstandsmitglieder, die auf dem Bild fehlen: Agnes, Joh und Sebastian.)

Vereinskonto:

Cantina Base 7-17 

IBAN: DE15 4005 0150 0034 5042 41