Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stoffmärkte in der Region inkl. Termine

Heute war der holländische Stoffmarkt in Münster und ich mitten drin. Es LOHNT sich auf jeden Fall dort zu stöbern.

Dies habe ich mir zum Anlass genommen, mal die nächsten Termine zu reherchieren. Solltet Ihr noch irgendwo einen Markt auftun, so postet es doch bitte hier! Danke.

So, hier die Termine um Münster herum; es gibt aber auch Termine in und ums Ruhrgebiet:

01.07. Stoffencircus in Rheine

14.07. holländischer Stoffmarkt in Herne

21.07. holländischer Stoffmarkt in Borken

22.07. holländischer Stoffmarkt in Lingen/ Ems

11.11. holländischer Stoffmarkt in Münster

 

Einen vollständigen Plan findet Ihr als PDF unter https://stoffmarkt-expo.de/

 

Rein planungsmäßig werde ich selbst den Termin in Rheine und Münster versuchen wahr zu nehmen. Die Auswahl an Stoffen ist reichhaltig, so dass man auf jeden Fall fündig werden sollte; sei es nun für ein privates Kleidungsstück oder für das anstehende Cosplay.

Ganz wichtig: Taschen mitbringen! An den meisten Ständen ist es sogar möglich via EC-Karte zu zahlen. Entsprechende Schilder hängen dann im Stand aus.

Kleiner Tipp: stöbert erst mal rum und geht dann gezielt an die verschiedenen Stände. Neben Stoffen aller Art und Fake-Leder und Leder gib es natürlich auch sonst alles, was das Näher/Innen-Herz begehrt.

 

am 1.7. werde ich wahrscheinlich sowieso in Rheine sein und mal beim Stoffmarkt vorbei schauen 😀

Dito, ich hab den Termin fest eingeplant.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑