Filmbörse Oberhausen die Zweite

Bereits zum zweiten Mal durfte die Cantina Base mit einem Stand zur Gast sein bei der Filmbörse Oberhausen in der urbanen Kulisse der Turbinenhalle.

Schon im April diesen Jahres waren wir zum ersten Mal Teil der größten Filmbörse in Deutschland und freuten uns über die prompte Folgeeinladung des Veranstalters Thomas Hartz zum Event am 08. Juli 2018. Die alte Industriekulisse der Turbinenhalle bietet einer schönen Veranstaltung Platz, auf der man natürlich in erster Linie DVDs und reichhaltiges Merchandise zu zahlreichen Franchises erwerben kann, sich aber auch jede Menge Kostümvereine den Besuchern präsentieren. Kleinen Gruß an dieser Stelle an die Jungs und Mädels der Starbase 47 und der 501st German Garrison, die angenehme und unterhaltsame Standnachbarn waren.
Autogrammjäger kamen ebenfalls nicht zu kurz, dieses Mal standen Darsteller aus Star Wars, Harry Potter und die unendliche Geschichte für Fotos, Gespräche und natürlich Autogramme zur Verfügung.
Das Wetter stellte an diesem Tag eine kleine Herausforderung dar, denn es war ein äußerst sonniger und warmer Tag. Dies tat der guten Stimmung allerdings keinen Abbruch und alle Kostümierten hielten tapfer durch und waren fleißig damit beschäftigt, den Besuchern interessante Fotomotive zu bieten und Fragen zu beantworten.
Wir haben bereits für die nächste Filmbörse am 30. September eine Einladung erhalten und blicken nun mit Vorfreude auf diesen Termin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑