Sommer, Sonne, Sonnenschein. Was macht man da? Badehose einpacken und an den Strand? Das kann doch jeder, nicht mit uns. Die Cantina wurde von der Tagesklinik in Walstedde eingeladen den Tag der offenen Tür mitzugestalten. Die Tagesklinik Walstedde ist eine teilstationäre Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und –psychotherapie, welche ihr 20-jähriges Jubiläum mit der Veranstaltung feiert.
Der Tag der offenen Tür hat für Groß und Klein ein buntes Programm geboten. Von Live-Musik einer Jazzband und mehreren Schülerbands, über Ballonkünstler und Hüpfburg, bis hin zur Feuerwehr, die interessierte Besucher in große Höhen gebracht hat.
Da durften auch wir natürlich nicht fehlen. Mit unserer Fotowand, unseren Kostümen und natürlich unseren Glitzertattoo-Künstlerinnen waren wir die Sahnehaube auf dem Eis (Welches es natürlich auch gab).
Bei Temperaturen, die stramm Richtung 30 Grad gingen, standen wir diszipliniert bereit um mit den großen und kleinen Besuchern Fotos zu machen und über Star Wars und Cosplay zu fachsimpeln.

Heute war aber auch noch ein ganz besonderer Tag. Drei unserer Neumitglieder hatten ihre Premiere bei diesem Event. Wir begrüßen nochmal recht herzlich Aynur, Evita und Joh. Ihr habt euch heute gut geschlagen (Manche auch ein bisschen zu fest.)
Zum Schluss bedanken wir uns bei Britta, unserer zweiten Vorsitzenden und dem gesamten Team der Tagesklinik Walstedde für diesen rundum gelungenen Tag.