Nach dem Allwetterzoo Münster war der Marktkauf Loddenheide immer ein Ort, an den wir von Anfang an gerne gekommen sind. Zum vierten Mal besuchten wir am Samstag, den 12.11. den Supermarkt, und hatten viel im Gepäck. Zusammen mit unserem Freund, der vom Outpost 21 unser Event unterstützt hat, haben wir für die kleinen und großen Fans die Möglichkeit geboten mit uns Fotos zu machen oder sich ein Glitzertattoo abzuholen. Und sie kamen reichlich. Unsere beiden Glitzerfeen Tanja und Britta kamen aus dem „tätowieren“ nicht heraus. Groß und Klein wollten sich alle mit Glitzer bepinseln lassen. Auch zwei unserer eigenen Leute wollten unbedingt ihren Körper damit schmücken.

 

Auch der Fotopoint wurde gut besucht. Im Minutentakt wurde mit unseren 13 Cosplayern Fotos gemacht. Eine Besonderheit dafür hat sich der Marktkauf ausgedacht. Jeder Kunde bekommt sein Foto zusätzlich ausgedruckt und kann es sich im Markt abholen.

Was wäre ein Besuch im Marktkauf ohne unsere verrückten Aktionen. So waren unsere Rey mit Chewie beim Friseur. Auch das Angebotssortiment im Markt wurde wieder unter die Lupe genommen. Besonders war diesmal auch, dass Disney Deutschland unser Event mit Deko unterstützt hat.

Nach 8 Stunden war es dann auch wieder vorbei und wir konnten in unseren verdienten Feierabend gehen. Wir bedanken uns bei Robin vom Marktkauf und dem gesamten Team, dass wir wieder in deren Hallen so gut aufgenommen wurden. Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung.

Für die Besucher: Die Fotos könnt ihr hier herunterladen.