Zu Besuch beim Marktkauf Loddenheide

Und da ist er auch schon: der letzte Troop des Jahres 2019!
Letzten Samstag waren wir im Marktkauf Münster Loddenheide unterwegs und haben den Kunden mit einem Infostand und selbstverständlich auch kostümierten Mitgliedern eine schöne Überraschung bescheren können.Unser Stand war zügig am Gastrobereich des Marktes aufgebaut, als auch schon die ersten Neugierigen näher traten.
Anlass für unseren Besuch war natürlich die anstehende Filmpremiere zu Episode IX und dementsprechend drehten sich viele, sehr nette Fachsimpeleien mit Besuchern über das baldige Ende der Skywalker-Saga. Aber auch unsere Ausstellungsstücke wie Blaster oder Helme wurden interessiert in Augenschein genommen und schnell wechselten die Gesprächsthemen zu 3D-Druck, Herstellungsweise von Kostümteilen, Lackierungsverfahren und vielem mehr.
Die Kinder wiederum bestaunten mit großen Augen unsere Kostümträger und hatten Freude daran, wenn sie mal ein „echtes“ Lichtschwert oder eine Stormtrooperrüstung anfassen oder einen Blaster halten durften.
Ansonsten machten unsere Leute das ganze Ladengeschäft unsicher und hatten sichtlich Spaß mit dem umfangreichen Warenangebot; manch ein Foto mag eine gewisse Ernsthaftigkeit vermissen lassen.
Einen kleinen Gruppenzuwachs können wir noch vermelden: der 80 cm große Stormtrooper der First Order stand jetzt bereits zum dritten Mal in Folge bei einem Event im Marktkauf mit am Stand und nun hat er beschlossen, dass er uns immer begleiten möchte. Wir sagen Danke!
Vielen Dank auch an das nette Mitarbeiterteam, die herzliche Begrüßung und die rundum leckere und umfangreiche Verpflegung! Danke auch an Julian Berger für die Fotos und deren Bereitstellung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑