Weltraumtag an der Goethe Grundschule Bönen

Das diesjährige Schulfest der Goethegrundschule in Bönen stand diesmal unter dem tollen Motto „Weltraum“ und die Verantwortlichen der Schule hatten sich dafür etwas ganz besonderes als Überraschung für die Kinder einfallen lassen: uns!

Nach einem sehr herzlichen Empfang in der thematisch passenden und liebevoll geschmückten großen Eingangshalle der Schule warfen wir uns dann sogleich in die Kostüme und bereiteten uns so auf unseren Auftritt vor. Die Kinder hatten keine Ahnung, was für sie vorbereitet worden war und so war das Staunen groß, als Darth Vader samt Gefolge die Treppen hinunter schritten, um von der Schulleiterin Frau Berg auf der Bühne begrüßt zu werden.
Kurz darauf fanden wir uns bereits in einem regen Getümmel faszinierter Kinder wieder, die jede Mende Fragen an uns hatten, ein Foto machen und gerne mal  einen Blaster anfassen wollten.

Wir danken der Schulleiterin Frau Berg und Andreas, dem Vorstandsvorsitzenden des Fördervereins der Schule und allen anderen Beteiligten für den netten Empfang und den tollen Tag, den wir hatten und den Kindern machen konnten.
Ebenso danken wir den beiden Mitgliedern der German Garrison Steffi und Axel für das Vergnügen ihrer Gesellschaft an diesem Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑