Annotopia 2019

Wir sind natürlich fleißig bei den letzten Vorbereitungen für unseren „Galaktischen Tag“ im Allwetterzoo Münster am 1. Juni, aber wollen trotzdem nicht das letzte Wochenende vergessen, an dem wir mit einem Stand an der Annotopia in Lüdinghausen teilnehmen durften. Im Schatten der malerischen Wasserburg Vischering fand ein Spektakel außergewöhnlichen Ausmaßes statt und ließ keine Wünsche eines jeden Fantasybegeisterten offen. Egal, ob Steampunker, Elfen, Indianer, Orks, Dinosaurier, Piraten, Römer oder Stormtrooper, jeder trug etwas zu diesem friedvollen und austauschreichen Event bei, das aufzeigte, dass sich viele verschiedene Genres und Franchises sich nicht einander ausschließen müssen, sondern gemeinsam etwas nur noch Großartigeres darstellen können. Großräumige Kulissenaufbauten und Lagerstätten verliehen dem ganzen Gelände eine einzigartige Atmosphäre, die von Händlern aller Art und einer Bühne samt umfangreichen Bühnenprogramm abgerundet wurde. Die Cantina Base fand ein nettes Plätzchen im ehemaligen, vollausgebauten Pferdestall, zusammen mit vielen Freunden anderer Star Wars Fangruppen und konnte sich so den zahlreichen Besuchern präsentieren, die neugierig das Veranstaltungsgelände überströmten. Wir danken Professor Abraxo ganz herzlich für die Einladung zu dieser fantastischen Veranstaltung und dem warmen Empfang, der uns bereitet wurde, sowie der Einladung zur Folgeveranstaltung im nächsten Jahr. Wir sind bereits voller Vorfreude und sind auch gerne wieder mit von der Partie! Ein dickes Dankeschön auch an die anderen Fangruppen, die mit uns den Pferdestall zu einem lustigen Ort haben werden lassen: den Jawa Adventures, den Knights of Retribution und den Star Wars Fans Hannover „The Northern Outpost“! Wir sehen uns im nächsten Jahr! Weitere Bilder von uns an diesem Tag findet ihr hier: https://www.facebook.com/pg/Pati-seine-Bilder-1966957993598439/photos/?tab=album&album_id=2048675615426676

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑