Weihnachtsfeier 2018

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen und auch für uns ist es Zeit, einen Blick zurück zu werfen auf dieses tolle Jahr!

Am 8. Dezember haben wir in unserer Stammlokalität eine gemeinsame Weihnachtsfeier gegeben und noch Freunde von anderen Fangruppen wie der u.a. der Star Wars Fan Force Hamm, dem Außenposten 47, den Knights of Retribution oder der Warsler Entertainment Group dazu eingeladen. Gemeinsam wurde gelacht, geredet und nebenbei noch jede Menge Schnitzel verdrückt. Ein Jahresrückblickvideo von Stephan hat für große Erheiterung gesorgt und ließ die Anwesenden in den Erinnerungen an die vergangenen Events und Erlebnisse schwelgen. Der Außenposten 47 überraschte uns noch mit einer großen Schachtel liebvoll gestalteter Kekse aus verschiedenen Sci-Fi Universen und weiteren Aufmerksamkeiten.
Es war ein rundum gelungener Abend, der uns allen viel Freude bereitet hat!

Nun möchte sich die Cantina Base herzlichst bei allen Leuten bedanken, die uns im Laufe des Jahres besucht, unterstützt oder uns anderweitig zugetan waren. Wir hatten dieses Jahr viel Spaß auf großartigen Events und durften so jede Menge lustige und nette Menschen treffen, die gerne mit uns unser Lieblingshobby teilen wollen. Natürlich geht der Dank auch an unsere Mitglieder, die diese ganzen Dinge mit ihrem Engagement erst möglich gemacht haben und die Cantina Base zahlreich und mit viel Spaß vertreten haben.
Einfach nur Danke!

Dieses Jahr haben wir keine weiteren Events mehr und lassen das Jahr ruhig ausklingen, aber wir freuen uns bereits sehr auf das nächste Jahr, in dem bereits schon die ein oder andere Veranstaltung feststeht und auf die wir mit großer Vorfreude blicken.

Frohe und geruhsame Feiertage und einen schönen Rutsch ins neue Jahr wünscht die Cantina Base!
Wir sehen uns 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑