Konzert der Hohnerklänge Marl e.V.

Wie klingt das berühmte Star Wars Theme von John Williams wohl von einem Akkordeonorchester interpretiert? Die Cantina Base hatte letzten Samstagabend die Ehre, dies persönlich herauszufinden, denn die Hohnerklänge Marl e.V. haben uns zu ihrem Jahreskonzert eingeladen.

Von Star Wars über Herr der Ringe bis hin zur Unendlichen Geschichte haben die Musiker ihre Zuhörer in ferne Welten und zauberhafte Geschichten entführt, während wir den Abend als lebende Bühnendeko abrunden durften. Aus sicherer Quelle ist bekannt, dass einige von uns eine Gänsehaut hatten bei Williams‘ Meisterstück und auch die Zuhörer konnten sich ein Raunen während unseres Auftritts nicht verkneifen. In der Pause standen wir dem Publikum gerne für Fotos und kurze Gespräche zur Verfügung und der Abend wurde dann mit einem großen Gruppenfoto auf der Bühne und dem gesamten Orchester beendet.
Wir danken den Hohnerklängen für den tollen Abend, die freundliche Aufnahme, die super Bewirtung und die netten Unterhaltungen!

Bilder zum Konzert findet ihr hier:  http://cantina-base.de/?page_id=193

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑