Nachts im Zoo 2018

Die Cantina Base fühlt sich im Allwetterzoo Münster wirklich wohl und so haben wir uns erneut zu einem Event dort zusammen gefunden, diesmal im Rahmen des jährlich stattfindenen Abendfestivals „Nachts im Zoo“.

Der ganze Zoo bot viele spannende Attraktionen, die man auf dem Gelände entdecken konnte. Musiker, Künstler, Akrobaten und Tänzer entführten die Besucher in andere Welten, Kaffeestände und Fressbuden erfüllten die Luft mit allerhand appetittlichen Gerüchen und jede Menge Beschätigungsmöglichkeiten für Kinder ließen niemals Langeweile aufkommen. Man konnte schlafende Tiere beobachten, mit Tierpflegern ins Gepräch kommen oder einfach nur  die tolle Atmosphäre genießen, die durch die bunte Beleuchtung der Bäume entlang des Weges erzeugt wurde.
Ein großes Highlight war die spektakuläre Feuershow, die den ganzen Landoisplatz in einen feurigen Schein hüllte und manchen Besucher die durchaus frischen Temperaturen und den immer wieder einsetzenden Nieselregen vergessen ließ.

Wie schon im letzten Jahr fanden wir mit unserem Stand ein Platz vor dem Bärenhaus und bekamen dort die Möglichkeit, unsere Ausstellungsstücke und Lichtschwerter zu präsentieren, die in der einsetzenden Dunkelheit eine ganz besondere Atmosphäre verbreiteten.
Überall im Zoo konnte man uns oder unseren zahlreichen Freunde dabei beobachten, wie sie sehenswerte und ebenso vergängliche Lichtkunst mit den Lichtschwertern zauberte und Besuchern allen Alters für gemeinsame Fotos zur Verfügung standen.
An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an alle, die uns an diesem Abend besucht und mit unterstützt haben und natürlich auch wieder an den Allwetterzoo, der für eine tolle Versorgung und überaus nette Betreuung gesorgt hat!

Dieser Abend war für uns als Gruppe wirklich etwas besonderes, denn „Nachts im Zoo“ 2017 war die allererste Veranstaltung überhaupt, an der die Cantina Base im Kostüm teilgenommen hat und so gab es den einen oder anderen „nostalgischen“ Blick zurück auf das vergangene Jahr und die Erfolge, die wir in dieser Zeit verzeichnen konnten.
Wir danken allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern, die uns in dieser Zeit begleitet haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑